Wir feiern zwei Jahre Bürgerbüro Saalfeld!

Zwei Jahre AfD-Bürgerbüro in Saalfeld!

Vor zwei Jahren, am 19.1.2020, haben wir das Abgeordnetenbüro in der Brudergasse in Saalfeld eröffnet. Seitdem ist das AfD-Büro Anlaufstelle für Bürger, die sich informieren wollen oder Anliegen an die Politik haben.

Zusammen mit meinen Mitarbeitern konnte ich viele Gespräche führen, politische Aktivitäten nahmen im Abgeordnetenbüro ihren Ausgang. Zunächst war der Schwerpunkt die Landespolitik, inzwischen vertrete ich den Wahlkreis im Bundestag.

Von Anfang an war der enge Kontakt mit den Bürgern wichtig, um politische Entscheidungen bürgernah zu treffen. Dass unser Büro wirkt, zeigt sich auch an der Aufmerksamkeit der politischen Gegner:

Bereits vor der Eröffnung war das Büro Ziel eines Anschlages und ist es seitdem geblieben. Doch beschmierte Fassaden und eingeschlagene Scheiben haben uns nur in unserem Kurs bestärkt.

Die Corona-Maßnahmen haben leider auch die Arbeit im Wahlkreisbüro beschränkt. Deshalb gibt es in diesem Jahr auch keine Jubiläumsfeier. Wir sind weiter für Sie da. Ich und meine Mitarbeiter stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Alternative für Deutschland bleibt fest auf ihrem Kurs einer Politik der Vernunft, für unsere Heimat, für unsere Grundrechte und den Rechtsstaat.

Wir sprechen uns.

Ihr Michael Kaufmann

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.