Kaufmann vor Ort / Sommertour 2022

„Kaufmann vor Ort“.

Unter diesem Motto steht meine diesjährige Sommertour durch die Kreise Saalfeld-Rudolstadt, Saale-Orla und Saale-Holzland. Weil in der übrigen Zeit des Jahres die Arbeit im Bundestag einen großen Teil meiner Zeit in Anspruch nimmt, will ich die parlamentarische Sommerpause nutzen, um mit den Bürgern im Wahlkreis noch intensiver ins Gespräch zu kommen.

70 Stationen in 16 Tagen stehen für diese Tour vom 20. August bis 4. September auf dem Plan. Alle größeren Städte im Wahlkreis sind dabei, aber auch viele kleinere Ortschaften. An meinem Bürgermobil haben interessierte Bürgerinnen und Bürger dann Gelegenheit mit mir persönlich zu sprechen, Fragen zu stellen, aber auch Anliegen vorzubringen. Einen Überblick der Orte und Uhrzeiten finden Sie über diesem Text. Weitere Details und Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Ich freue mich auf zahlreiche interessante, herzliche, aber gerne auch kritische Begegnungen mit Ihnen, den Menschen aus meinem Wahlkreis.

Kaufmann vor Ort / Sommertour 2022
Kaufmann vor Ort / Sommertour 2022

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.