Graichen war nur der Anfang: Habeck muss weg!

Erst noch wollte Robert Habeck seinen Freund Patrick Graichen auf jeden Fall decken, dann wurde der Staatssekretär im Wirtschaftsministerium entlassen. Ein Bauernopfer, das erahnen lässt, wie weit der Personal-Sumpf in grün regierten Ministerien reicht.

Ein Grund mehr, genauer hinzusehen. Das Problem ist nicht nur die Vetternwirtschaft und dass Einzelne sich auf Kosten der Steuerzahler die Taschen voll machen. Das allein wäre schon schlimm genug, aber angesichts der drastischen Auswirkungen der Energie- und Wärmewende muss endlich ans Tageslicht, wer von der radikalen Deindustrialisierung unseres Landes profitiert und wer diesen Angriff auf unseren Wohlstand fördert.

Habeck hat noch viele Graichen im Keller… Jetzt gilt es, die politische Notbremse zu ziehen und alle Machenschaften an die Öffentlichkeit zu bringen!

Categories:

One response

  1. Sehr geehrter Professor Kaufmann,

    Ich bin ein „treuer“ AFD Wähler und habe in meinem Wahlkreis natürlich auch Sie gewählt.

    Da ich in ambitionierter Stellung bin, kann ich die AFD leider nicht direkt unterstützen, siehe auch Umfragen Thüringen Monitor.

    Wie kann ich Sie und die AFD unterstützen.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert