Entlastungspaket: Wir brauchen keine Almosen der Regierung, wir brauchen Entscheidungen für ein starkes Deutschland.

Die Regierung verteilt Almosen aus den Milliarden, die sie vorher den Schaffenden abgenommen hat. Die Entlastungshäppchen nützen uns nichts.

Wir brauchen jetzt Entscheidungen, um unser Land aus der Krise herauszuführen:

– Schluss mit Sanktionen, die unsere Wirtschaft zugrunde richten und Bürger in die Pleite treiben. NorthStream 2 öffnen.

– Alle Reserven zur Sicherung der Energieversorgung nutzen – einschließlich Kohle und Kernkraft.

– Abschaffung der CO2-Steuer und Energiesteuer. Senkung der Mehrwertsteuer. Kalte Progression endlich abschaffen.

– Illegale Massenzuwanderung stoppen und Grenzen sichern.

– Schluss mit der Inflationspolitik der Europäischen Zentralbank.

– Keine Waffen für fremde Kriege.

Der Rücktritt der Regierung wäre das beste Entlastungspaket. Dann kann eine neue Mehrheit Entscheidungen gegen die Krise treffen.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.