CDU: Inbegriff der Doppelzüngigkeit & Heuchelei

Immer, wenn man denkt, irrer und verlogener kann es nicht mehr werden …

Zwei Tage nachdem das Bundesverfassungsgericht 60 Milliarden aus dem Klimafonds als verfassungswidrig gestrichen hatte, bittet ein CDU Politiker um Geld für seinen Wahlkreis aus eben jenem Fond.

Der Name des Politikers: Friedrich Merz

Empfänger des Briefes: der „liebe Robert Habeck“. (Die scheinen sich ja richtig gern zu haben.)

Für Friedrich Merz „ganz normale Wahlkreisarbeit“.

Für den Rest der Bevölkerung doch wohl eher der Gipfel von Doppelzüngigkeit und Heuchelei.

CDU? Das ist keine Opposition, das ist eine Show, um die Bürger ruhigzustellen. Darauf sollte niemand irgendwelche Hoffnungen setzen.

Wirkliche Veränderung und eine gerechte und aufrichtige Politik, die das tut, was sie sagt, wird es nur mit der Alternative für Deutschland geben.

Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/zwei-tage-nach-urteil-in-brief-an-den-lieben-robert-habeck-bittet-merz-um-geld-aus-gesperrtem-mega-fonds_id_259475159.html

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert